[Home] [Band] [Tanzmusik Trio] [Demo] [Repertoire] [Preise] [Downloads] [Impressum] [Technik] [Termine] [Fotogalerie]
DSC_0066a
Datei 27.06.16 20 23 56
17951768_1471956876159991_6073528494198103630_n

Rolf Kuhn (Keyboards, Gitarre, Gesang)
kommt aus Wuppertal und ist seit über 25 Jahren in der Tanzmusik semiprofessionell hauptsächlich in NRW unterwegs. Er überzeugt mit seinen Keyboards, ab und zu auch mit seiner Gitarre und mit Gesang. Er versetzt ganze Gesellschaften in Partystimmung und kann aber auch im Hintergrund oder zum Dinner gekonnt unterhalten. Ausgezeichnet wurde er, als er mit Jiggs Whigham (Weltelite der Jazz-Posaunisten) in Düsseldorf spielte und bei RTL einen Wettbewerb als Unterhaltungskünstler gewann. 2014 war er im WDR-Fernsehen mit 4 Sendeterminen in der Latenight-Show “Bus mit Lustig” zu sehen.

Anja (Gesang)
unser weibl. Gesangstalent mit rhythmischer Unterstützung an den Congas, Bongos, Drums. Das Publikum spürt ihre Freude an Schlager, Pop, Soul und Rock. Anja hat in Düsseldorf Musik studiert und betreibt dort eine Musikschule. Sehr erfolgreich tourt sie als Schlagzeugerin mit Europas bester AC/DC Frauen-cover-band quer durch Deutschland. Auch mit bekannten Größen wie z.B. Doro Pesch stand sie auf der Bühne. Bei uns erlebt das Publikum mit ihr eine Sängerin, die zugleich eine excellente Musikerin ist.

André Vicelli (Gitarre, Gesang)
stammt aus Köln und hat schon mit etlichen Partybands das kölner Umfeld mit Musik begeistert. André ist Berufsmusiker mit eigener Gitarrenschule. Die Gitarrenparts interpretiert er bei uns nah am Original und unterstützt uns mit Backing- und Lead-vocals.

Home   Band   Tanzmusik Trio   Demo   Repertoire   Preise   Downloads   Impressum   Technik   Termine   Fotogalerie